Die letzten Tage in Australien

01.May 2013 - Sydney


Am 1. Mai bin ich abends in Sydney gelandet. Vom FLugzeug aus habe ich die Harbour Bridge und das Opernhaus bei Nacht gesehen, es sah so schön aus.
Am nächsten Tag bin ich gleich morgens los. Den ganzen Tag war ich in Sydeny unterwegs und habe Sourveniers und für mich ein Paar Ugg Boots gekauft ;)
Und ich habe jetzt ein 'I love Sydney' T-Shirt :) :)
Freitags war ich im Taronga Zoo. Mit der Fähre bin ich auf die andere Seite vom Hafen gefahren und dann mit einer Seilbahn auf einen Berg. Von dort oben hat man der perfekten Ausblick auf Sydeny. Und das Wetter war auch super. Es ist zwar Herbst, aber immer noch so warm, dass man in T-Shirt rumlaufen kann.
Am Wochenende war ich auf dem Paddington und auf dem Rocks Market.
In genau einer Woche bin ich schon zu Hause. Ich kann das gar nicht glauben, dass das halbe Jahr schon vorbei ist und ich bin gerade auch echt in der 'Ich will nicht gehen' Phase...